Das Video ist nur für die kommenden 24h kostenlos verfügbar.

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Du hast ein Onlinebusiness und willst deinen eigenen Onlinekongress erstellen, hast aber kein Technik-Knowhow? Mit diesem Kurs von lernst du, warum ein Onlinekongress eine Win-Win-Win Situation für Dich, Interessenten und Experten ist welches Wachstum Dich erwartet: Email-Liste, Einnahmen und Expertenstatus wie Du mit 3 Erfolgsgeheimnissen in die Top 5% der Kongressveranstalter aufsteigst und vieles mehr! Doch hier bekommst du noch viel mehr, denn der TDB-Chef-Stratege, Gregor Dorsch, schenkt dir noch ein 60-minütiges Chef-Strategiegespräch im Wert von 250€. Hier behandelt ihr gemeinsam die Fragen und Themen, die für Dich relevant sind, z.B. Positionierung, Produkt- und Preisgestaltung und deine individuelle Umsetzungsstrategie.

(Online-Kurs im Wert von 750 €)

Reichtumspaket - Die größte Sammlung an ONLINE-KURSEN, KONGRESSEN & E-BOOKS zum Thema „innerer und äußerer Reichtum“ im deutschsprachigen Raum.

Sichere Dir die Umsetzungs-Strategien der Experten

Gerade in Zeiten wie diesen ist es wichtig sich mit Menschen zu verbinden, die ganz genau wissen, dass die größten Vermögen immer in den größten Krisen entstehen.

Setze Strategien
Schritt für Schritt um und nutze
die Krise

Gewinner-Prinzip: Risiko & Chance ist nur ein chinesisches Zeichen, denn es ist exakt das Gleiche, nur dass die Verlierer die Chancen nicht sehen.

Verbinde Dich mit gleichgesinnten Menschen für mehr Motivation

Wer schnell gehen will, der sollte alleine gehen. Wer jedoch weit gehen will, der sollte auf die passenden Wegbegleiter achten, damit es einfacher wird.

© 2022 MoneyHeros Organization Ltd.